• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

c:geo: Funde nicht ausblenden, wenn Suche nach Benutzernamen

Schnueffler

Geoguru
Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass c:geo grundsätzlich die Einstellung "Eigenes und gefundes Caches ausblenden" bei allen Suchen berücksichtigt. Nun habe ich aber eine Liste meiner eigenes Funde auflisten, um noch einen TB nach zu loggen, den ich vergessen hatte. Aber diese Liste ist leer. Klar. Meine Funde werden ja auch ausgeblendet.

Doch macht das Sin? ich denke nein. Wenn ich Caches nach Benutzername suche, dann sollten wohl immer alle Caches dieses Owners bzw alle Funde dieses Owners angezeigt werden.

Wie sehr ihr das?
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Dazu gibt es seit über einem Jahr einen offenen Issue. Ich denke, nachdem das Filtersystem neu geschrieben wurde, wird auch das erledigt.
 

ra_sch

Geocacher
Es gibt auch schon ein paar Stellen, wo dieses Setting bewusst ignoriert wird (z.B. bei der Anzeige eines gespeicherten Caches oder einer gespeicherten Liste), aber bei der Suche ist die Implementierung in der aktuellen Codestruktur problematisch. Das weitere Schicksal kann man, wenn man möchte unter https://github.com/cgeo/c-geo-opensource/issues/1106 verfolgen

Gruß
ra_sch
 
Oben