• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

c:geo: Anzeige von gefundenen Caches funkioniert nicht

Dentrassi

Geonewbie
Hallo, bei einigen der in letzter Zeit von mir gefunden Caches werden diese auf der c:geo-Karte auf dem Handy nicht als gefunden dargestellt. Auch sind meine Logeinträge, welche ich mit dem Smartphon geschrieben habe, am Handy nicht zu sehen. Lasse ich mir die Karte am PC über geochaching.com anzeigen sind diese Caches mit einem Smily versehen und auch die Logeinträge da. Seltsamerweise betrifft das Problem nicht alle in letzter Zeit gefundenen Caches. Und nun? :irre:
 

ra_sch

Geocacher
Hallo Dentrassi,
leider ist deine Beschreibung nicht so detailliert, das man dir davon ausgehend weiterhelfen könnte. Es wäre gut, wenn du dein Telefon, deine Androidversion, deine c:geo-Version und ob du Basic- oder Premium-Member bist angibst. Außerdem wäre eine schrittweise Beschreibung (was hast du auf dem Telefon/auf der Webseite in welcher Reihenfolge getan, was war das Ergebnis, was hast du erwartet) hilfreich, wobei es bei der c:geo-Karte vor allem auch auf den Zoom ankommt (welcher Maßstab wird unten links angezeigt). Weiterhin wäre zu prüfen, ob dein Login funktioniert (in den Settings testen, auf der Hauptseite von c:geo den Status prüfen).
Gruß
ra_sch
 
OP
D

Dentrassi

Geonewbie
Hallo ra_sch, danke für deine Antwort. Das Problem hat sich mittlerweile von selbst erledigt, daher hatte ich hier noch nicht früher wieder reingeschaut. Aber warum wurde mir dein Beitrag nicht per Mail mitgeteilt, man fragt sich.... :???:
 
Oben