• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

c:geo: Wie kann man da GC Vote Bewertungen abgeben?

GeoHawk

Geocacher
c:geo zeigt auf meinem Androiden sehr schön die GC Vote Bewertung eine Caches an. Wenn ich dann aber selber loggen will, finde ich nur einen Button "Loggen ohne Bewertung". Ich würde jedoch gerne mit Bewertung loggen. Was muss ich dafür tun?
 
OP
GeoHawk

GeoHawk

Geocacher
Danke für die prompten Antworten!

Mein GC Vote Passwort ist gesetzt, den für meinen Geschmack etwas versteckten Menüpunkt zum Bewerten habe ich nun auch gefunden - nur kommt meine Bewertung nicht bei gcvote an :(

Klappt das denn bei euch reibungslos?
 

AlfredSK

Geocacher
GeoHawk schrieb:
Klappt das denn bei euch reibungslos?
Ja, die Übertragung der Bewertung funktioniert bei mir immer. Damit die eigene Bewertung in c:geo angezeigt wird, muss man die Cache-Details aktualisieren. Trotzdem wird meine Bewertung manchmal erst nach zwei, drei Aktualisierungsversuchen angezeigt. Im Browser hingegen funktioniert die Anzeige mittels GCVote Add-On immer sehr zuverlässig.
 
OP
GeoHawk

GeoHawk

Geocacher
Dann stimmt bei mir was nicht. Vielleicht das GC Vote Passwort. Habe gerade noch mal per c:geo geloggt und nach eine halben Stunde vom PC aus auf gc.com geschaut. Mein Log war da, meine GC Vote Wertung nicht.
 
OP
GeoHawk

GeoHawk

Geocacher
Hab das GC Vote Passwort noch mal neu eingegeben und siehe da - es klappt nun! Scheinbar meldet c:geo ein falsches GC Vote Passwort nicht, sondern ignoriert den Logversucht dann einfach nur.

Danke für eure Tipps!
 
Oben