Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Opencaching und sendtocgeo

Geocaching App für Android

Moderator: SammysHP

AlfredSK
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 22:26
Wohnort: Halle an der Saale
Kontaktdaten:

Re: AW: Opencaching und sendtocgeo

Beitrag von AlfredSK » Mi 7. Aug 2013, 15:11

Wenn alles klappt, werden die gesendeten Listings heruntergeladen und zur Offlineverwendung in der gewählten Liste in c:geo gespeichert.

Bei mir hat es sofort funktioniert, da ich meinen Desktop-Browser und c:geo bereits für send2cgeo (GC.com) verbunden/registriert hatte. Siehe: http://send2.cgeo.org

VG AlfredSK

Werbung:
flopp
Geomaster
Beiträge: 615
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 21:42
Ingress: Enlightened
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Opencaching und sendtocgeo

Beitrag von flopp » Mi 7. Aug 2013, 15:26

Ach, ich habe grade gesehen, dass man in der Liste der gespeicherten Caches noch "aus dem Internet importieren" muss. Dann klappt's.

DresdnerDuo
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 20:12

Re: Opencaching und sendtocgeo

Beitrag von DresdnerDuo » Do 8. Aug 2013, 10:38

Es gibt eine Version die mit openaching.de funktioniert (jedenfalls für mich :) ). Du kannst sie dir selbst von github aus installieren, hat aber noch kein auto-update da noch nicht 'offiziell'.
https://github.com/cgeo/cgeo/raw/master ... Oc.user.js

Gruß
ra_sch
Vielen Dank. Das war genau das was ich suchte und funktioniert einwandfrei! :gott:
Bild

Antworten