• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

c:geo zeigt gefundene Caches nicht an.

MS+3

Geonewbie
Hallo
Hab auf meinem Galaxy c:geo installiert. :roll:
Ist ganz praktisch das tool beim Cachen.
Nur bekomme ich eines nicht Angezeigt: Meine gefunden Caches :kopfwand: . In alle Ansichten sind die Caches als noch nicht gefunden markiert :???: . Laut der Anleitung von c:geo werden gefunden Caches mit einem Smilie angezeigt, eigene mit einem Stern. Muss ich noch was einstellen :gott: . Bin gemeldet bei Geochaching.com, die verbindung in c:geo geht auch. Hatte auch jemand das Problem? Und hat ne Lösung.
 

nickele

Geocacher
Probier mal ob ein Update der App möglich ist. Da gabs Probleme mit einer Änderung bei Groundspeak.

Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 4
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Hättest du das im c:geo-Forum geschrieben, hättest ich dir sagen können, woran es liegt und was du machen kannst. ;)
 
Oben