• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

c:geo zeigt nur Tradis

Q-Owls

Geocacher
Hallo zusammen,

mein c:geo zeigt seit heute nur Tradis. :(

Habe ich etwas falsch eingestellt,
oder funktioniert das Zusammenspiel mit geocaching. com mal wieder nicht?

Gruß Q-Owl
 
OP
Q

Q-Owls

Geocacher
Ich benutze im Moment Daten über W-Lan, also "live".
Die PM ist noch Monate gültig.
 
OP
Q

Q-Owls

Geocacher
Damit würden sie sich aber wohl einen der dicksten Äste, auf denen sie sitzen, absägen.
 

Eric

Geocacher
Was hast du denn auf der Startseite bei c:geo unten Rechts Eingestellt? Alle Cachetypen?
 
OP
Q

Q-Owls

Geocacher
Upps! Das war der Fehler.
Irgendwie war es dort auf Tradi eingestellt. :eek:ps:

Danke! Wieder was gelernt. ... :)
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
@ Eastpak1984
Da wir nicht auf die API setzen, gibt es für unsere Basic Member auch nicht diese dämlichen Beschränkungen. ;)
 

Börkumer

Geoguru
Das "wir" dürfte sich auf die aktuellen Entwickler von c:geo beziehen, davon ist Sammy nämlich einer. Wenn du mal als Basis-Member z.B. die "originale" App von gc.com testest, weißt du auch was mit der Beschränkung gemeint ist.

Wer ist denn "uns", oder redest du immer von dir in der dritten Person. :D
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Das "wir"/"uns" bezieht sich auf das c:geo-Entwickler-Team. Sollte ich vielleicht mal in meine Signatur aufnehmen oder mich anders ausdrücken, sorry. :/
 
Oben