• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle aktualisieren

orion7

Geocacher
Hallo,

bei mir werden nach Import von gpx-Dateien aus GSAK Caches mit korrigierten Koords bereits grün angezeigt.
Ich kann auch nur einzeln aktualisieren, nicht alle, was natürlich immens umständlich ist.
Android 4.1.2, S3 mini, c:geo v. 06.01.14

Mit Android 4.1.1, Note II, c:geo v. 06.01.14 kann ich alle aktualisieren und danach ist auch der grüne Log weg.

Wo ist der Fehler?

Danke!
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Der grüne Log: Liegt bestimmt an der Art, wie GSAK die Caches exportiert.

Aktualisierung: Was wird dir beim S3 denn angezeigt?
 
OP
O

orion7

Geocacher
Beim S3 habe ich auf der Überssichtsseite der Caches unter "verwalten" keinen Button "alle aktualisieren".
Ich kann nur verschieben, löschen, gpx importieren und exportieren.
Wieso weicht das vom Note II ab?

Die Caches der letzten gpx Datei mit korrigierten Koords wurde nach dem Einlesen grün angezeigt wie nach einem Online-Log.
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
orion7 schrieb:
Beim S3 habe ich auf der Überssichtsseite der Caches unter "verwalten" keinen Button "alle aktualisieren".
Dann wechsle mal die Liste. "Alle aktualisieren" gibt es nicht bei der "Alle"-Liste.
 
Oben