• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Livekarte/ Cachetypen werden nicht angezeigt

lovecraft231

Geocacher
Wenn ich die LiveMap aufrufe, kann ich zwar sehen wo sich ein Cache befindet
aber nicht um welchen Cache-Typ es handelt.
Klicke ich jetzt mal spassenshalber einen Cache an, lädt es kurz und das PopUp erscheint.
Zurück zur LiveMap wird mir dieser Cache dann auch korrekt angezeigt.

Gehe ich auf -> Als Liste anzeigen, sehe ich zwar den Namen der Caches
aber immer noch nicht den Typ. Auch fehlt hier der Gefunden-Status.

Jetzt gehe ich zum Menüpunkt -> In der Nähe. Hier kommen die Informationen korrekt an.
Zurück auf die LiveMap werden mir die ersten 20 Caches dann auch anzeigt.

Es erscheint mir so, das beim laden der Informationen via LiveMap nur ein Teil ankommt. Position und Name wird mir ja angezeigt.

What can i do?

Galaxy Note 2
c:geo Version: 2014.04.01
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
lovecraft231 schrieb:

Nix, mehr Daten bekommen wir einfach nicht. Du kannst die Strategie auf "Detailliert" setzen (im Kartenmenü) und Premium-Member werden – perfekt ist es dann aber immer noch nicht.
 
Oben