• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eingeben eines Waypoints / Koordinaten (Multicache etc.)

Topcacher

Geocacher
Hallo,
in den FAQ's zu c:geo he ich gelesen, das man eigene Koordinaten z.B. über waypoints eingeben kann.

Wo finde ich denn in der App diese Option?

Danke für Tipps, willgleich los gehen ....
 

ra_sch

Geocacher
Wenn du in den Cache-Details bist und auf den tab nach links wechelsts, dann kannst du dort eigene waypoints (mit kordinaten, typ, notiz,...) anlegen.
 
OP
Topcacher

Topcacher

Geocacher
Hmmm,
bei. mir ist unter "Details" (oberhalb von "Neueste Aktivität" (Logs), "Hinweis") kein Tab oder Reiter oder Button, und der MenuButton zeigt auch keine Unterfunktion ...
 

storc

Geomaster
Bei c:geo musst Du per Wischgeste die Tabs wechseln.
Einmal nach Links (also von Links nach Rechts wischen) kommst Du zu den Wegpunkten.
 

ra_sch

Geocacher
Oder durch Antippen des nächsten Tabs in der entsprechenden Richtung (wenn man nicht wischen will)
 
Oben