• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle Caches auf der Karte ausblenden

Zoidberg2678

Geonewbie
Hi Alle,

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle Caches auf der Karte (am besten aus der Kartenansicht heraus) auszublenden? Wenn man weit genug rauszoomt und es eine gut bedoste Gegend ist, dann sieht man leider nix mehr von der Karte und hat dann eigentlich keine Chance mehr sein Zielgebiet zu finden. Falls es nicht möglich ist, würde ich es gerne einen Feature-Request machen. Ist das hier dann der richtige Ort?

Ansonsten bin ich sehr mit c:geo zufrieden. Keep up the good work.

Grüße,
Zoidberg2678
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Nein, aber ab einer gewissen Zahl von Caches / einem bestimmten Zoomlevel sollen keine Caches mehr angezeigt werden. Dazu gibt es einen Issue auf GitHub.
 

TX-Tracker

Geocacher
Oder Du rufst eine gespeicherte Liste auf, wo nur 1 Cache drin ist und lässt Dir daraus die Kartenansicht zeigen (Aktualisierung ausgeschaltet) - voilà!
 

spaziergaenger

Geowizard
Bin zwar nicht so der intensive c:geo Nutzer, aber müsste es nicht auch so gehen: zuerst nah an den gewünschten Cache heranzoomen, dann die "Aktualisierung" ausschalten und dann wieder herauszoomen. Dann würden doch auch keine weiteren Caches auf der Karte nachgeladen, oder bin ich da im Irrtum?
 
Oben