• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Live-karte, Download der Cache-Details fehlgeschlagen?

Pro1967

Geonewbie
Hi!
Ich habe seit heute ein Problem mit der Life-Karte.
Wenn ich auf der Life-Karte einen Cache anklicke und danach auf mehr Details klicke, fängt er an zu laden, bricht aber dann ab und im Fenster steht "Download der Cache-Details fehlgeschlagen. Cache wurde noch nicht freigeschaltet".
Dies passiert aber nur, wenn ich über das Handy-Internet diesen Cache öffnen möchte. Wenn ich eine W-LAN Verbindung habe, funktioniert es einwandfrei.
Wenn ich den Cache über den GC-Code suche, gehen die Details auch zu öffnen.
Wo kann hier der Fehler liegen.

Ja: Mobiles Internet am Handy funktioniert sonst einwandfrei (E-Mail usw.)

Für eine Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar.
 

ra_sch

Geocacher
Hi, danke für die Meldung. Momentan ist es noch nicht klar, was da passiert, da es auch einige User gibt, bei denen es in dieser Situation funktioniert (leider auch bei mir, deswegen kann ich den Fehler momentan nicht angehen).
Gruß
ra_sch
 

Herados84

Geomaster
Habe auch das Problem! Neue Caches werden nicht geladen und bereits vorhandene können auch nicht aktualisiert werden. Sehr merkwürdig.
 

Paule83

Geocacher
Bei mir wird bereits in der App angezeigt, dass einige User dieses Problem haben und die daran arbeiten...
 
Oben