• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

C:geo auf ext. Karte zeigen: Konnte geointent nicht verarb.

Harvey

Geonewbie
Hallo,
wenn ich von c:geo auf "auf ext. Karte anzeigen" gehe (Verknüfung auf OSM And) kommt die Fehlermeldung: Konnte geointent nicht verarbeiten. Wenn ich OSM And direkt starte und ein Ziel angebe, wird es angezeigt.
Ist es Problem von c:geo oder OSM And und hat einer ein Lösung?
Gruß
Harvey
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Ist ein Problem von OsmAnd (bzw. eventuell eigentlich auch zum Teil von uns).

Mehr Details: Ich vermute, dass wir die Koordinaten mit einer zu hohen Präzision übergeben, sowas sollte man aber abfangen können (hat bislang ja auch funktioniert).
 
OP
H

Harvey

Geonewbie
... das heißt? Kann ich irgendetwas machen, damit es wieder geht. Ich dachte schon es hätte etwas damit zu tun, dass ich ein neues Bundesland (Urlaub) geladen habe. Allerdings klappt es mit meinem Heimatbundesland auch nicht mehr.
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Nein, das liegt an dem Update von OsmAnd vor kurzem und du kannst nichts machen als zu warten. Das Problem wurde den Entwicklern von OsmAnd bereits mitgeteilt.
 
Oben