• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

c:geo - Wegpunkt manuell eingeben - Wie?

Olli71

Geocacher
Hallo,

wie kann ich denn bei c:geo einen Wegpunkt oder einfach nur Koordinaten manuell eingeben zu denen ich laufen möchte. Ich finde da keine Möglichkeit :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :hilfe: :hilfe: :hilfe: . Vielen Dank für Tipp`s.
 

skybeamer

Geomaster
Auf der Startseite von c:geo den Punkt "Überall" wählen. Im Feld "Koordinaten" die Koordinaten/den Wegpunkt eintragen. Nun oben rechts erst auf den Menü-Button und dann auf "Navigieren" drücken. Alternativ löst ein kurzer bzw. langer Druck auf den ebenfalls oben rechts befindlichen Kompass-Button die jeweils hinterlegte Navigationsfunktion aus.
 
Oben