• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gespeicherte Beschreibungen exportieren/ kopieren?

feinsinnige

Geomaster
Hallo,
hab auf mein Smartphone im Laufe der Zeit einige Cache-Beschreibungen heruntergeladen. Kann ich die einfach auf mein Tablet exportieren/ kopieren, um sie dort auch mit c:geo zu verwenden, ohne diese neu herunterladen zu müssen?
Frage am Rande: Kann ich eine im Google Play erworbene Software (-Lizenz) auf zwei Android Geräten einsetzen oder gibt es die Lizenz allgemein immer nur für ein Gerät?
f
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Du kannst die Caches als GPX exportieren und auf dem anderen Gerät importieren. Allerdings werden dabei möglicherweise nicht alle Informationen übertragen, da wir nur Groundspeaks GPX-Erweiterung nutzen.

Die Lizenz gilt immer für dein Google-Konto. Solange du also auf allen Geräten das gleiche Konto nutzt, kannst du die Apps dort auch nutzen.
c:geo ist davon nicht betroffen, unsere APK kannst du auch ohne Google herunterladen. ;)
 
Oben