• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karte auf cgeo zu überspielen

karsten15

Geonewbie
hallo!

habe mir auf mein Tablet Samsung Galaxy die App cgeo gespielt.
was muss ich machen um eine Karte auf cgeo zu überspielen?
wenn ich cgeo aufrufe, erscheint kein Cache.
kann mir jemand Helfen?

gruss karsten15
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Nein! Das Handbuch wurde seit 2011 nicht aktualisiert, war nie von uns genehmigt und der Ersteller ist nicht erreichbar. Die App-Version davon funktioniert schon seit Anfang 2012 nicht mehr und der Inhalt ist mindestens seit 2012 völlig veraltet.

Hier haben wir einige häufige Fragen beantwortet, deine Frage wurde aber auch in diesem Forum schon oft ausführlich beantwortet.
http://faq.cgeo.org/

Außerdem von "Android" nach "c:geo" verschoben.
 

Eastpak1984

Geoguru
Hehe, okay, in dem Fall solltet ihr es in wenig mehr bewerben, sodass man es eher findet als die veraltete Konkurrenz :roll:
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Na ja, die FAQ ist halt keine richtige Anleitung und ist lediglich auf unserer Webseite und im Play Store groß verlinkt. Es ist seit langem eine neue, "richtige" Anleitung geplant, aber wir sind uns über das Format (Wiki, App, wo gehostet etc.) noch nicht einig. Erstmal gibt es demnächst eine überarbeitete FAQ auf der neuen Webseite.
 
Oben