• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Themes-Verzeichnis auswählen nicht möglich

AndreW1988

Geonewbie
Hallo an euch alle,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meinem Monterra, sprich Android, c:geo installiert. Die neueste Version natürlich. Ich wollte ursprünglich die Freizeitkarte offline mit c:geo nutzen. Die Karte funktionierte auch, das Verzeichnis für Offline-Karten konnte ich auswählen und es wurde auch zügig gefunden.
Da mir die Karte ohne Theme nicht gefällt, wollte ich nun das offizielle Freizeitkarte-Theme in c:geo auswählen. Leider ist es mir gar nicht erst möglich, das Verzeichnis als Theme-Verzeichnis festzulegen. Oben rechts dreht sich lediglich der Kreis. Der Button "Verzeichnis auswählen" ist nicht sichtbar.

Nun dachte ich, das liegt bestimmt an der Freizeitkarte. Also hab ich mir die aktuelle AndroMaps Deutschland-Karte aufgespielt. Die Karte geht auch ohne Probleme. Lade ich mir allerdings Themes (Standard- und die Elevate-Themes) und kopiere sie, wie vorher, in mein Themes-Verzeichnis und suche es anschließend in c:geo um es als Standard-Verzeichnis festzulegen, funktioniert dies nicht. Erneut dreht sich immer nur der Kreis oben rechts.

An dieser Stelle komme ich im Moment nicht weiter. Kennt jemand von euch das Problem und kann mir helfen?
 
Oben