• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wegpunkt erstellen?

A

Anonymous

Guest
Möglich, daß ich mich komplett blöd anstelle - aber wie erstelle ich einen Wegpunkt?

Ich finde nur die Möglichkeit, innerhalb eines Caches einen Wegpunkt zu erstellen. Aber wie mache ich das einfach so für mich? Also ohne auf der Suche nach einem Cache zu sein? Also wenn ich z.B. einmessen will und ganz viele Punkte speichern möchte oder einfach nur mal einen Punkt markieren möchte?
 

ra_sch

Geocacher
An sich is c:geo nicht dafür gemacht, du kannst es aber ein Stück über den Punkt 'Gehe zu' realisieren (die Punkte, die du erfasst hast werden dort als Verlauf gespeichert)

HTH
ra_sch
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Wobei das natürlich nur die aktuelle Position nimmt und nicht mitteln kann. Für sowas empfehle ich eher Locus.
 
Oben