• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gefundene TB loggen

Bravragor

Geocacher
Mahlzeit,

ich habe heute einen TB in einem Cache gefunden.
Da ich meine Logs unterwegs mit c:geo schreibe wie auch meine TBs dort logge, wollte ich auch den gefundenen TB loggen, aber leider habe ich keine Funktion dafür gefunden.
Finde ich die nur nicht, oder muss ich fremde TBs weiter am PC loggen?

Gruß Mario
 
OP
Bravragor

Bravragor

Geocacher
Hab es mir gerade nochmal angeschaut.
Ich kann zwar sehen welche TBs in einem Cache liegen(sollten) und kann mir auch die Beschreibung von dem TB anschauen, aber ich kann beim Loggen nicht angeben, dass ich den mitgenommen habe.
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Du musst – wie bei geocaching.com auch – einen Log beim TB machen, nicht beim Cache. Also TB-Beschreibung öffnen und dort loggen. Wenn der TB nicht in einem Cache liegt, kannst du den Tracking-Code in der erweiterten Suche eingeben.
 
OP
Bravragor

Bravragor

Geocacher
Ah, ok danke!
Werde ich mir dann nachher nochmal genau anschauen.
War mein erster TB seit ich wieder aktiv bin, und mein letzter war 2009 oder so.
 
Oben