• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Formatierung der Listings

flyingman

Geocacher
Welche Formatierungen aus einem Listing kann c:geo anzeigen? Nur HTML-Tags oder auch Style-Informationen?
Muss also z.B. Fett im Listing mit '<bold>' markiert werden oder geht auch 'style="font-weight:bold"'.

Tabellen funktionieren ja nicht. Gibt es eine altrenative Darstellung, die man im Listing verwenden könnte?
Ist das irgendwo beschrieben (ausser im Programmcode)?

Danke und Gruss
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Schwer zu sagen. Die Darstellung übernimmt Android. Es gibt von Version zu Version Unterschiede. Ich würde aber vorschlagen, nicht groß drauf zu achten, da es viele Möglichkeiten gibt, Cache-Listings zu betrachten. Am besten also reiner Text. ;)
 
OP
F

flyingman

Geocacher
Ach so. Ich dachte c:geo bereitet das auf.
Dann ist reiner Text sicher das beste (mit etwas fett).

Grüsse aus der Schweiz in Richtung Celle/Lüneburger Heide.
 
Oben