• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

c:geo Pro Version

TX-Tracker

Geocacher
Eine Pro-Version hätte mir keinen Schreck eingejagt - ich hätte sofort gekauft.

Aber weil es ja immer Freeware bleiben soll, konnte ich nicht anders, als schon zwei Mal den Entwicklern eine Paypal-Donation zukommen zu lassen, einfach weil ich es immer noch nicht glauben kann, wie ein so mächtiges, unersetzliches aber natürlich auch pflegeintensives Tool dauerhaft kostenlos sein kann??

Wem es ähnlich geht, und wer die Motivation der Entwickler hoch halten will: geht doch vielleicht auch mal auf den "Spenden"-Button! ;)
 
OP
SammysHP

SammysHP

Moderator
Teammitglied
TX-Tracker schrieb:
Aber weil es ja immer Freeware bleiben soll, konnte ich nicht anders, als schon zwei Mal den Entwicklern eine Paypal-Donation zukommen zu lassen
Danke!

einfach weil ich es immer noch nicht glauben kann, wie ein so mächtiges, unersetzliches aber natürlich auch pflegeintensives Tool dauerhaft kostenlos sein kann??
Wir nutzen es ja selbst. Alternativen gibt's nicht viele, also müssen wir selbst ran. ;) Außerdem macht es durchaus Spaß und man kann recht kreativ entwickeln – was im professionellen Umfeld oft ein zu hohes Risiko ist. Ein bisschen ist c:geo also auch ein Spielplatz für die Entwickler. :D
 
Oben