• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Landkreise anzeigen

Sputzmunkel

Geocacher
Hallo, gibt es eine Möglichkeit (z.B. durch Themes), sich die bestehenden Landkreise - z.B. bei Karten von mapsforge - stärker hergehoben anzuzeigen? Hat jemand sowas zufällig in Benutzung?
 

Buxe

Geocacher
project-gc bietet das für zahlende Kunden an. Gibt aber 10 Tage Testmöglichkeit wo du dir eine Landkreiskarte anzeigen lassen kannst, auf der du erkennen kannst wo die Landkreise liegen und welche du schon becachest hast....

Buxe
 
OP
S

Sputzmunkel

Geocacher
Ich möchte gern aus c:geo heraus, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, sehen, wo Landkreisgrenzen verlaufen. Einfach nur 'ne etwas dickere (farbige) Linie.
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Das geht. Ein Theme, welches die Grenzen hervorhebt, kenne ich aber nicht. Vermutlich müsstest du dir eines anpassen.

Das neue Theme der Freizeitkarte zeigt recht viele Grenzen. Das wird aber noch nicht von c:geo unterstützt.
 
Oben