• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie krieg ich den Filter aus?

jak4i

Geocacher
Hallo,

bei meinem Handy ist der Filter auf Giga eingestellt. Wie kann ich das deaktivieren?
Ich finde nicht wo ich "alle Cachetypen" auswählen kann und auf den Papierkorb klicken bringt nichts. :(

Grüße
 
OP
J

jak4i

Geocacher
Jetzt habe ichs gefunden ;).
Thema hat sich erledigt.
Der Filter kann sowohl in der Cacheliste als auch im Hauptmenue gesetzt werden.

Beitrag kann gelöscht werden, sorry für die Störung! :eek:ps:
 

jennergruhle

Geoguru
jak4i schrieb:
Jetzt habe ichs gefunden ;).
Thema hat sich erledigt.
...
Beitrag kann gelöscht werden, sorry für die Störung! :eek:ps:
Was soll immer dieser Quatsch mit dem "kann gelöscht werden"? Erstens wird hier nichts gelöscht, dies ist ein Forum und keine To-Do-Liste. Zweitens kommt in ein paar Monaten sicher noch mal jemand vorbei, der das gleiche Problem oder ein ähnliches hat. Der freut sich dann, wenn er Problem und Lösung nachlesen kann.
Gut finde ich hingegen, dass Du die Lösung beschrieben hast. Oft schreiben Leute nur "hat sich erledigt!", ohne zu erklären wieso. Das hilft dann niemandem, der das gleiche Problem hat.
 
Oben