• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nach Namen in Liste filtern

Sputzmunkel

Geocacher
Hallo, ich kann in Listen nach diversen Kriterien filtern: D/T-Wertung, Offline-Log etc. Aber wie kann ich nach Namen in der Liste filtern? Insbesondere, wenn ich mir von GSAK noch Zusatzinformationen in den Cachenamen für den Export habe schreiben lassen.
 

Lineflyer

Geocacher
Das geht leider nicht.
Du kannst aber mit dem Lupensymbol im Hauptmenü den Namen oder Owner (auch Teile davon) eingeben und bekommst die entsprechenden Caches zur Auswahl gelistet.
 

spaziergaenger

Geowizard
Hab auch mal noch ne Frage zu den Filtermöglichkeiten: Nach Cacheart, Größe, Gelände, Schwierigkeit... etc kann man ja Filtern. Aber kann man auch mit mehreren Filtern gleichzeitig arbeiten? Z.B., zeige nur Multis mit mindestens regularem Cachebehälter und Geländeschwierigkeit bis 4?
 
Oben