Seite 1 von 1

Nach Namen in Liste filtern

Verfasst: So 19. Mär 2017, 08:36
von Sputzmunkel
Hallo, ich kann in Listen nach diversen Kriterien filtern: D/T-Wertung, Offline-Log etc. Aber wie kann ich nach Namen in der Liste filtern? Insbesondere, wenn ich mir von GSAK noch Zusatzinformationen in den Cachenamen für den Export habe schreiben lassen.

Re: Nach Namen in Liste filtern

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 09:00
von Sputzmunkel
Oder die Filterung nach Owner-Namen? Sicherlich auch nicht möglich?

Re: Nach Namen in Liste filtern

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 09:59
von Lineflyer
Das geht leider nicht.
Du kannst aber mit dem Lupensymbol im Hauptmenü den Namen oder Owner (auch Teile davon) eingeben und bekommst die entsprechenden Caches zur Auswahl gelistet.

Re: Nach Namen in Liste filtern

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 14:27
von spaziergaenger
Hab auch mal noch ne Frage zu den Filtermöglichkeiten: Nach Cacheart, Größe, Gelände, Schwierigkeit... etc kann man ja Filtern. Aber kann man auch mit mehreren Filtern gleichzeitig arbeiten? Z.B., zeige nur Multis mit mindestens regularem Cachebehälter und Geländeschwierigkeit bis 4?

Re: Nach Namen in Liste filtern

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 16:42
von Lineflyer
Leider momentan noch nicht, es zieht immer nur der letzte gesetzte Filter.

Re: Nach Namen in Liste filtern

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 20:40
von spaziergaenger
Ok danke, dachte schon, ich stelle mich wahrscheinlich mal wieder blöd an.