c:geo mit GPS Status & Toolbox

Geocaching App für Android

Moderator: SammysHP

Antworten
jak4i
Geocacher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 20:29

c:geo mit GPS Status & Toolbox

Beitrag von jak4i » So 16. Jul 2017, 22:02

Hallo,

seit einiger Zeit zeigt die App bei mir nicht mehr den Radar der GPS Status App sondern einen von Locus Map an.
Ich habe sowohl Locus als auch GPS Status in aktueller Version auf dem Telefon und hätte gern den Radar von GPS Status, da der mir besser gefiel.
Kann man das einstellen?

Werbung:
Benutzeravatar
Lineflyer
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 20:38

Re: c:geo mit GPS Status & Toolbox

Beitrag von Lineflyer » So 16. Jul 2017, 22:12

Da hast du scheinbar Locus als Default ausgewählt.
In deinem Appmanager die App Locus suchen und dort die zugewiesenen Standardeinstellungen für "Öffnen mit" (oder wie immer es heißen mag) zurücksetzen.
Beim nächsten Mal, wenn du das "Radar" von c:geo aufrufst sollte dein System fragen mit welcher App du es öffnen möchtest.
c:geo Entwicklung/Test/Support

jak4i
Geocacher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 20:29

Re: c:geo mit GPS Status & Toolbox

Beitrag von jak4i » Di 18. Jul 2017, 20:59

Super!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder