• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

c:geo mit GPS Status & Toolbox

jak4i

Geocacher
Hallo,

seit einiger Zeit zeigt die App bei mir nicht mehr den Radar der GPS Status App sondern einen von Locus Map an.
Ich habe sowohl Locus als auch GPS Status in aktueller Version auf dem Telefon und hätte gern den Radar von GPS Status, da der mir besser gefiel.
Kann man das einstellen?
 

Lineflyer

Geocacher
Da hast du scheinbar Locus als Default ausgewählt.
In deinem Appmanager die App Locus suchen und dort die zugewiesenen Standardeinstellungen für "Öffnen mit" (oder wie immer es heißen mag) zurücksetzen.
Beim nächsten Mal, wenn du das "Radar" von c:geo aufrufst sollte dein System fragen mit welcher App du es öffnen möchtest.
 
Oben