Karte deaktiviert Sperrbildschirm

Geocaching App für Android

Moderator: SammysHP

Antworten
rhodo
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: So 6. Dez 2009, 00:31

Karte deaktiviert Sperrbildschirm

Beitrag von rhodo » Sa 12. Aug 2017, 19:09

Hallo zusammen,

mein neues Handy (Android 6) geht nicht in den Sperrbildschirm, wenn die c:geo Karte offen ist.
Bug oder Feature? Wo kann ich denn das einstellen?

Rhodo

Werbung:
Sillytoppi
Geocacher
Beiträge: 185
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 09:45
Wohnort: Westmünsterland

Re: Karte deaktiviert Sperrbildschirm

Beitrag von Sillytoppi » Sa 12. Aug 2017, 23:54

Dachte, dass wäre ein Feature, damit der Bildschirm nicht dunkel wird, wenn es ernst wird. Ich schalte zum Stromsparen per Tastendruck auf dunkel und ärgere mich dann, wenn ich es per Code-Eingabe das Display wieder einschalten muss. Oder gibt's dafür schlauere Lösungen?

Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2586
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Karte deaktiviert Sperrbildschirm

Beitrag von SammysHP » So 13. Aug 2017, 13:49

Wenn du damit meinst, dass sich der Bildschirm nicht automatisch abschaltet, dann liegt das an c:geo. Den Sperrbildschirm kann c:geo aber nicht abschalten.
c:geo-Entwickler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder