• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auswählen und löschen

Saxmann

Geocacher
Hallo allerseits !
Ich habe mein neues PQ versehentlich auf meine Liste "Caches angehen" geladen. Jetzt sind außer den gewünschten 25 Caches "angehen" noch die anderen 500 drauf. Die möchte ich gerne entfernen.
Ich habe die Kartenansicht gewählt und die 500 zu löschenden eingezoomt. Dann Auswahlmodus; Auswahl invertieren....
und weiter komm ich nicht

Gibt es eine Möglichkeit, die ungewünschten 500 von insgesamt 525 zu löschen, ohne dies einzeln machen zu müssen? :???:
 

jennergruhle

Geoguru
Du kannst auch in der Liste die 25 selektieren die Du behalten willst (manuell im Auswahlmodus) - oder Du hast ein Kriterium für die Selektion der 25 zu bleibenden als Suchkriterium (z.B. Entfernung, Herkunft, Status), markierst die alle und setzt dann den Filter zurück. So hast Du alle 25 zu behaltenden markiert.
Dann kannst Du invertieren und die 500 dann löschen oder in die gewünschte Ziel-Liste verschieben.
 
OP
Saxmann

Saxmann

Geocacher
Einzeln auswählen- das hat funktioniert. Danke !
Auf der Karte anzeigen und reinzoomen, dann -Listenansicht-Auswahlmodus-Auswahl invertieren geht komischweise nicht
 
Oben