Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

send2cgeo - mehrere Caches laden

Geocaching App für Android

Moderator: SammysHP

Antworten
OLN
Geocacher
Beiträge: 78
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 12:19

send2cgeo - mehrere Caches laden

Beitrag von OLN » Mo 16. Jul 2018, 22:39

Hallo,

auf der Suchen-Seite von gc.com mit send2geo wird oben eingeblendet: "Send2cgeo: 50 100 200 500"

Wenn man aber eine Zahl anklickt, tut sich gar nichts. Wisst ihr, wie das funktionieren soll?

Gibt es - falls dies nicht funktioniert - evt. andere Möglichkeiten, mehrere Caches gleichzeitig zu laden, ohne jeden nacheinander einzeln anklicken zu müssen?

Werbung:
OLN
Geocacher
Beiträge: 78
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 12:19

Re: send2cgeo - mehrere Caches laden

Beitrag von OLN » Mo 16. Jul 2018, 23:10

Offenbar geht es um folgende aktuelle Änderung, die erst vier Monate alt ist. Wisst ihr, wie die funktionieren soll?

https://github.com/cgeo/send2cgeo/commi ... 920359ee17

SandalTolk
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Sep 2016, 13:45

Re: send2cgeo - mehrere Caches laden

Beitrag von SandalTolk » Mo 23. Jul 2018, 16:00

Ich könnte wetten, das hat auch eine Zeitlang funktioniert. Aber die letzten Tage, als ich es benutzen wollte, lief es nicht mehr

Antworten