• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mapsforge-Karte "nicht gültig"

Fadenkreuz

Geoguru
Ich habe mir unter http://download.mapsforge.org/maps eine Offline-Karte für c:geo herunter geladen. Bei der Auswahl dieser Karte erscheint die folgende Fehlermeldung: "Die gewählte Datei ist keine gültige Mapsforge-Karte in der Version 0.3.0. Offline-Karte ist nicht verfügbar."

Woran kann ich denn erkennen, ob eine Karte gültig ist oder nicht? Ich habe die Offline-Karten eigentlich schon immer von dort geladen.

Im Menü kann ich die Option "Alte Mapsforge V3" anwählen. Bei Mapsforge ist man aber mittlerweile bei V5 angelangt. Soll ich trotzdem den Menüpunkt anwählen und eine V3-Karte benutzen?
 
Oben