Seite 1 von 1

c:geo lädt keine Listings mehr

Verfasst: Do 21. Feb 2019, 19:54
von canax
Hallo out there,

seit neuestem lädt mein c.geo (Nokia 5; Android 9) keine Listings mehr. D.h. ich suche den Cache über GC-Code und speichere den Cache in einer Liste. Danach habe ich die Kopfdaten, rechts davon eine leere Seite mit leeren <Persönlichen Notizen>, rechts davon die Logeinträge.

Hängt das mit den auf dem Startbildschirm erwähnten Änderungen auf geocaching.com zusammen?

Ciao, Canax

Re: c:geo lädt keine Listings mehr

Verfasst: Do 21. Feb 2019, 20:24
von SammysHP
Korrekt, deswegen der Hinweis. ;)

Eine neue Version ist in Arbeit und sollte in den nächsten Tagen erscheinen. Wenn du den Release nicht abwarten willst, kannst du auch die Nightly-Version testen (dann gibt es aber kein Zurück auf die alte Version): http://www.cgeo.org/development#nightly-builds

Re: c:geo lädt keine Listings mehr

Verfasst: Do 21. Feb 2019, 21:05
von Lineflyer
Oder als Beta-Tester anmelden:
https://play.google.com/apps/testing/cgeo.geocaching

Dann kannst du auch auf die nachfolgende fertige Versionen aktualisie ren.

Re: c:geo lädt keine Listings mehr

Verfasst: Fr 22. Feb 2019, 07:27
von Riedleweg
Hab mir die Beta mal installiert, bis jetzt sieht es gut aus.

Re: c:geo lädt keine Listings mehr

Verfasst: Fr 22. Feb 2019, 07:52
von canax
Okay, danke für die Info. Ich warte lieber auf die Release-Version. So wild ist es nicht.

Ciao, Canax

Re: c:geo lädt keine Listings mehr

Verfasst: So 24. Feb 2019, 20:03
von schatzi-s
Vielen Dank fuer das Update!

Re: c:geo lädt keine Listings mehr

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 02:44
von DNF_BLN
Hallo

ich hänge das hier mal mit rein. Ist ja so ähnlich. Bei mir lassen sich Caches nicht aus dem Browser mit c:geo öffnen. Wenn ich einen GC- Code auf der Webseite anklicke habe ich die Möglichkeit mit neuem Tab oder c:geo zu öffnen. Wähle ich c:geo öffnet es sich und versucht den Cache zu laden, nach kurzer Zeit kommt dann: "Der gesuchte Cache konnte nicht gefunden werden". Gebe ich in c:geo dann den GC-Code manuell in die Suche ein wird er geöffnet. Das passiert nicht jedesmal, aber gefühlt bei jedem 2ten bis 3ten Cache.
System ist:
Samsung Galaxy S7
Android 8.0.0
c:geo: 2019.02.23

Hat noch jemand dieses Feature.

Gruß DNF_BLN

Re: c:geo lädt keine Listings mehr

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 11:45
von DNF_BLN
Hallo
meine hier eingehängte Anfrage hat sich erledigt. Habe jetzt raus gefunden woran es liegt.
Wenn ich c:geo offen habe und im Hintergrund läuft, öffnet es keine Listings aus der Browserauswahl. Immer wenn der Link angeklickt wird und ich die Auswahl zwischen neuem Tab oder c:geo habe. Dann erscheint " Der gesuchte Cache konnte nicht gefunden werden".
Wenn c:geo nicht im Hintergrund läuft geht es.

Als Info für die Entwickler.

Gruß DNF_BLN