Seite 1 von 1

Andere Caches ausgeblendet wenn Zielcache gewählt ist

Verfasst: So 30. Jun 2019, 00:09
von Lada1976
Hallo zusammen,

ich bin neu im c:geo Universum (vorher WindowsPhone). Heute habe ich c:geo zum ersten Mal im Feld genutzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass sobald ein Cache als Navigationsziel ausgewählt ist, alle anderen Caches auf der Karte ausgeblendet werden.
Kann man das irgendwo einstellen, dass beim Navigieren die Caches drumrum noch angezeigt werden?

Gruß,
Daniel

Re: Andere Caches ausgeblendet wenn Zielcache gewählt ist

Verfasst: So 30. Jun 2019, 10:20
von SammysHP
Nein.

edit: Eine Möglichkeit gibt es, wobei das eher inoffiziell ist. Du kannst im Menü "Aktualisierung einschalten" auswählen. Das startet den Live-Map-Modus, der nicht nur online die Caches abruft, sondern auch alle gespeicherten.

Re: Andere Caches ausgeblendet wenn Zielcache gewählt ist

Verfasst: So 30. Jun 2019, 14:15
von Lada1976
Ja super, Danke!
Aber warum ist das "eher inoffiziell"? Ist doch praktisch wenn man die anderen Caches auch sieht!
War gestern der Fall... Ich hatte einen als Ziel gewählt (schon zum navigieren zum Parkplatz) und auf dem Weg dorthin (vom Parkplatz aus) sind wir an drei anderen Caches vorbeigelaufen...

Gruß,
Daniel

Re: Andere Caches ausgeblendet wenn Zielcache gewählt ist

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 07:19
von RainerSurfer
SammysHP hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 10:20
Du kannst im Menü "Aktualisierung einschalten" auswählen. Das startet den Live-Map-Modus, der nicht nur online die Caches abruft, sondern auch alle gespeicherten.
Kann man das auch fest einstellen? Ich hab nichts gefunden.

Re: Andere Caches ausgeblendet wenn Zielcache gewählt ist

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 21:43
von schatzi-s
hm.. kann es sein, dass das nur funktioniert, wenn man den Cache zuvor nicht ausgewaehlt und die Karte nicht in der Detaildarstellung des Caches aufgerufen hat, sondern die Livekarte aus dem Hauptmenu?
Anosnsten sieht man ggf. vorhandene WPs des gewaehlten Caches, aber keine weiteren Caches... oder?