• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Annäherungs- und Cachesound bei c:geo

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo
Da wir ja zur Zeit mehr oder weniger alle etwas mehr Zeit haben, ein wenig in den Einstellungen gestöbert und
hatte ich mir mal das Kartedrehenfeatere angesehen. Dabei die Funktion der Soundausgabe für Annäherung und fast am Cache entdeckt. Gibt's die schon länger?
Ich würde gerne wissen ob man den Ton/Sound auch wechseln kann.

Gut Cache DNF _BLN
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Gibt es (zumindest in der Entwicklungsversion) schon seit etlichen Monaten, weiß allerdings nicht, wann es in den Release gekommen ist. Aktuell kann man den Ton noch nicht umstellen.
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Okay dann warte ich mal ab. Ein bestimmter Cacherkollege von mir ruft immer so schön laut "Fuunnndd" durch den Wald wenn er die Dose gefunden hat das es auch der letzte Waldmuggel, Jäger, Förster und whatever das noch hört. :irre:
Den würde ich gerne aufnehmen und wenn ich auf seine Events komme c:geo offen haben. :D
 
Oben