• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightly auf älterem Handy

John-Deere

Geomaster
Ich habe Nightly auf einem etwas älteren Smartphone installiert.
Immer wenn ich Nightly dort aufrufe kommt: Ordner festlegen: Basis
Gehe ich dann auf WEITER kommt nur ein weißes Feld, wo ich wohl einen Ordner auswählen soll.
SD-Karte funktioniert einwandfrei.

Gehe ich zurück kommt ein Hinweis auf ein "veraltetes" Verzeichnis.
Gehe ich dann auf Überspringen funktioniert alles korrekt.
 
OP
John-Deere

John-Deere

Geomaster
Android 5.1, dies sollte mein Cachehandy werden, was anstelle des Garmin immer im Auto sein soll
 

schatzi-s

Geowizard
zwischen funktionieren und Spass machen liegt nicht nur die Android-Version, sondern auch die Geschwindigkeit: Ich hatte vor einer ganzen Weile mal c:geo auf meinem alten Motorola Defy probiert, aber die Kartendarstellung oder das verarbeiten von laengeren Listen war so langsam (keine Ahnung, ob das damals schneller war oder ob man durch aktuelle Handies nur verwoehnt ist), dass mir die Kombination altes Handy, aktuelle Software keinen Spass machte...
 
OP
John-Deere

John-Deere

Geomaster
Kann ich gar nicht bestätigen, wenn ich alles beim Laden des Programmes bestätigt habe, läuft alles echt schnell, kann es mit meinen Android 9.xxx absolut vergleichen.
Es geht mir darum, diesen Hinweis, dass der Basisordner "veraltet" ist, wegzubekommen.
 
Oben