Seite 1 von 1

Nightly auf älterem Handy

Verfasst: Sa 5. Jun 2021, 15:06
von John-Deere
Ich habe Nightly auf einem etwas älteren Smartphone installiert.
Immer wenn ich Nightly dort aufrufe kommt: Ordner festlegen: Basis
Gehe ich dann auf WEITER kommt nur ein weißes Feld, wo ich wohl einen Ordner auswählen soll.
SD-Karte funktioniert einwandfrei.

Gehe ich zurück kommt ein Hinweis auf ein "veraltetes" Verzeichnis.
Gehe ich dann auf Überspringen funktioniert alles korrekt.

Re: Nightly auf älterem Handy

Verfasst: Sa 5. Jun 2021, 17:36
von Lineflyer
Welche Android-Version hat das Smartphone denn?

Re: Nightly auf älterem Handy

Verfasst: So 6. Jun 2021, 13:09
von John-Deere
Android 5.1, dies sollte mein Cachehandy werden, was anstelle des Garmin immer im Auto sein soll

Re: Nightly auf älterem Handy

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 18:44
von John-Deere
Kann dazu vielleicht jemand etwas sagen, der auch ein älteres Handy nutzt?

Re: Nightly auf älterem Handy

Verfasst: Mi 9. Jun 2021, 21:47
von schatzi-s
zwischen funktionieren und Spass machen liegt nicht nur die Android-Version, sondern auch die Geschwindigkeit: Ich hatte vor einer ganzen Weile mal c:geo auf meinem alten Motorola Defy probiert, aber die Kartendarstellung oder das verarbeiten von laengeren Listen war so langsam (keine Ahnung, ob das damals schneller war oder ob man durch aktuelle Handies nur verwoehnt ist), dass mir die Kombination altes Handy, aktuelle Software keinen Spass machte...

Re: Nightly auf älterem Handy

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 09:33
von John-Deere
Kann ich gar nicht bestätigen, wenn ich alles beim Laden des Programmes bestätigt habe, läuft alles echt schnell, kann es mit meinen Android 9.xxx absolut vergleichen.
Es geht mir darum, diesen Hinweis, dass der Basisordner "veraltet" ist, wegzubekommen.