• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

!!!Stammtisch Volksfest Dachau!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die-piraten

Geomaster
Hallo Zusammen

Ich würde gerne wieder wie letztes Jahr einen Tisch auf dem Dachauer Volksfest reservieren.

Da ich wegen der WM vergessen habe das ganze vorher zu organisieren, bin ich etwas unter Zeitdruck, da die Reservierungszeit begonnen hat.

Termin Mittwoch, 16.08. Wenn alles klappt, stell ich auch noch einen Event ein.

Reservieren müßte ich morgen, Freitag, den 14.07.06 um 12 Uhr. Ja, es bressssiert.....

Zur Resevierung ist es allerdings notwendig, daß ich Bier- und Hendlmarken kaufe. Pro Person wären das 2 Bier und 1 Hendl was ungefähr 15 Euro macht, und ich muß immer einen ganzen Tisch reservieren. Also pro Tisch ca. 150,- Euro.

Bitte gebt mir schnell Bescheid, ob ihr Zeit und Lust hättet. Das Geld würde ich dann natürlich bei einer FESTEN (!) Zusage auslegen.

Hab ich was vergessen? Die Koordinaten gibts dann später. Ich denke, Dachau kennen die meißten.

Von der S-Bahn ist es nicht sehr weit zum Volksfest (ca. 443,62m)

Hier die Liste:

die-piraten 1-2 Personen
 

tasdevil13

Geocacher
Na, ich denke, die 442,62 m von der S-Bahn zum Fest sollten wir schon schaffen! Wir sind zu zweit mit dabei!

tasdevil13
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
crazybear and honey 2x
tasdevil13 2x
Windi 1x
Ingo_3 1x
die-piraten 1-2x

Gesamt 7-8x

Wie ich gerade erfahren habe, müßte ich eigentlich sofort reservieren....
 

Windi

Geoguru
die-piraten schrieb:
Wie ich gerade erfahren habe, müßte ich eigentlich sofort reservieren....
Kannst Du dann noch was nachreservieren?
Sonst sollte man einfach mal 2 Tische ordern. Die bekommen wir sicher voll.
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
shwartle 2x
crazybear and honey 2x
tasdevil13 2x
Windi 1x
Ingo_3 1x
die-piraten 1-2x

Gesamt 9-10x

So, ich mußte jetzt leider sofort reservieren. Ich hab jetzt mal 2 Tische in einer Box reserviert. Laut ° sollte es kein Problem sein dafür einen Event zu erstellen. Mach ich dann in den nächsten Tagen.

Also 10-11 Personen verträgt die Angelegenheit noch. Wenn sich sofort spontan noch mehr anmelden, kann ich möglicherweise noch einen Tisch dazunehmen.

Schau mer mal....
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
Update:

illusioni 2x
shwartle 2x
crazybear and honey 2x
tasdevil13 2x
Windi 1x
Ingo_3 1x
die-piraten 1-2x

Gesamt 11-12x
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
mensa2 1x
hickxi 1x
illusioni 2x
shwartle 2x
crazybear and honey 2x
tasdevil13 2x
Windi 1x
Ingo_3 1x
die-piraten 1-2x

Gesamt 13-14 Cacher

@hickxi: Ja, daß große, aber diesmal in einer Box
 

gOldie

Geocacher
Um wieviel Uhr soll denn der Stammtisch losgehen? Ich würde erst 18:30 schaffen, früher könnte ich nichts versprechen...

ansonsten 2x (mit Frau).

Gruß
Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben