• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Nachtcache im Münchner Norden ab 02.08.2006

Windi

Geoguru
Teletubbie 3 läßt noch auf sich warten aber da ich so viele Ideen habe die man eigentlich gar nicht alle in einem Cache unterbringen kann gibt es halt zwischendurch ein paar dieser Ideen schon mal vorab in einem anderen Cache.
Mein Großer hat am Dienstag Geburtstag und er hat sich von mir einen Nachtcache gewünscht den er mit seinen Freunden an seinem Geburtstag suchen will.
Also mach ich halt gleich einen dauerhaften Nachtcache für die Allgemeinheit daraus. Florian hat am Mittwoch Geburtstag und darf dann quasi als Betatester agieren. Der Cache wird für die Allgemeinheit dann vermutlich am Donnerstag freigeschaltet.
 

morsix

Geowizard
Trommel mit dem Finger am Schreibtisch rum ...
Kann man den Geburtstag nicht vorziehen oder die grossen Kinder Betatesten lassen :) Sozusagen: Wer vor dem Geburtstag den Cache findet muß noch ein Geschenk reinlegen :)
Trommel Trommel Trommel ...

Rudi
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Er ist ja noch nicht fertig.
Momentan ärgere ich mich gerade rum und kille einen Mini-Lautsprecher nach dem anderen bei dem Versuch ihn witterungsfest einzubauen. Auch ein anderes Teil hat meine Umbauversuche leider nicht überlebt. Dann habe ich mir gerade die ganze Hand in Wachs eingegossen. Aber so langsam wird es was.
 

widdi

Geowizard
@ Ingo & Rudi:

hee.. der 3.8. ist Donnerstag.. ich waer Freitag dabei :) muesst Ihr nicht auch Freitag arbeiten? *g* Da koennt Ihr doch nicht Do bis 23 Uhr warten und dann ewig den Nachtcache suchen .. Ihr muesst ja morgens fit sein ;-) *hoffeuchzweiaufWochenendezuueberreden*
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
:cry: Buähhhhhh
Den ganzen Nachmittag gelötet und getan. Jetzt ist es 2 Uhr nachts und ich bin total gefrustet weil eine Schaltung nicht so will wie ich. Die hat schon perfekt funktioniert und war komplett eingegossen und auf einmal ist sie abgekackt.
Und jetzt bin ich am Basteln und Experimentieren und hab grad noch nen Tiny geschossen weil ich ihn verpolt habe und jetzt mag ich nicht mehr und geh ins Bett.
 

morsix

Geowizard
widdi schrieb:
@ Ingo & Rudi:

hee.. der 3.8. ist Donnerstag.. ich waer Freitag dabei :) muesst Ihr nicht auch Freitag arbeiten? *g* Da koennt Ihr doch nicht Do bis 23 Uhr warten und dann ewig den Nachtcache suchen .. Ihr muesst ja morgens fit sein ;-) *hoffeuchzweiaufWochenendezuueberreden*

Ich hab Urlaub :)

Hehehe
Grüße
Rudi
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Das war eine schwierige Geburt aber jetzt sind alle "Geräte" montiert.
Noch die Schilder ausdrucken und aufhängen und dann hoffen dass alles funzt.
Ich werde ihn vermutlich am Mittwoch schon freischalten wenn die Geburtstagstruppe durch ist.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Hätte jemand heute Abend noch Lust auf einen Betatest? So gegen 21.30 nähe Teletubbie 1.
 

ingo_3

Geomaster
Installation Lap erfolgt reich absolviert:

Ja Leute da könnt ihr euch auf einen tollen Nachtcache gefaßt machen. Einfallsreiche Stationen mit neuen Ideen, mehr wird nicht verraten ;-)
Das ist ein Kindercache für die Grownup-Generation, also schon was für die Großen.

Und vergeßt das AUTAN nicht !!!!

Viel Spaß im Wald !!
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
So, heute abend ist es soweit.
Erst darf die Kindergruppe rund um Florian losziehen und ab 23 Uhr ist er dann für die Allgemeinheit freigegeben.

Edith:

Wenn der Cache approved ist findet Ihr in hier.

Viel Spaß damit
 

morsix

Geowizard
Wenns nicht pisst (wegen Anreise mit dem Radl)
wer kommt um 23:00 ????

Ich würde vorbeischauen :)

Wenns pisst: Fährt jemand zufällig bei mir vorbei und kann mich einsammeln?

Grüße
Rudi
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Hoffentlich ziehen jetzt nicht alle im Riesenrudel los.
Es sollten maximal 4 Personen pro Team sein sonst verderbt Ihr Euch selber den Spaß.
Wenn es wirklich mehr sind dann geht bitte in Abständen vom 10-15 Minuten los.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Kaum mailt man schnell mal Laogai an ist er wenige Minuten später auch schon approved.
 

Mensa2

Geowizard
F5 - F5 - F5 ... ahhhh, jetzt ja. :wink:

Windi schrieb:
Hoffentlich ziehen jetzt nicht alle im Riesenrudel los...
Was glaubst du, was da los sein wird. :twisted:
Mit der genauen Uhrzeit wird natürlich entsprechend kanalisiert. Da ich am WE nicht da sein werde, werde ich wohl mein Glück versuchen. Gut, dass ich Urlaub habe.
Bs später :twisted:
 
Oben