• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Öffentliche Verkehrsmittel

kugl

Geocacher
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo die Koordinaten der Haltesstellen der öffentlichen Verkehrsmittel in Nürnberg/München? Für Hamburg hab ich sie gefunden. :?
Da ich nächste Woche mit Family und Bayernticket unterwegs bin wär das ganz praktisch.
 
OP
K

kugl

Geocacher
Windi schrieb:
Probier mal das hier aus.
Ist aber leider noch ziemlich unvollständig.
Super, genau so wollt ich's haben. Ein Klick und alle Caches in Reichweite. Nur Schade das es nicht komplett ist, aber für den ersten Cachingausflug nach M reichts allemal.
Recht herzlichen Dank!

Für Interessierte:
Ich habe im Frankenforum das Problem auch gepostet, weil ich ja noch Nürnberg brauch, hab da folgenden Tip bekommen:
http://www.geoclub.de/ftopic10748.html
Funzt einwandfrei!
 
Oben