Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wieder höhere Google-Earth-Auflösung

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
Geomane
Geocacher
Beiträge: 118
Registriert: So 12. Jun 2005, 13:21
Wohnort: München-Laim

Wieder höhere Google-Earth-Auflösung

Beitrag von Geomane » Sa 9. Sep 2006, 13:47

Soeben habe ich bemerkt, dass die Luftaufnahmen von Google Earth im münchner Raum deutlich verbessert wurden :)

Jetzt sehe ich sogar, was in meinem Vorgarten alles rumliegt...

Werbung:
Benutzeravatar
widdi
Geowizard
Beiträge: 1603
Registriert: So 9. Apr 2006, 11:09
Wohnort: Gochsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von widdi » Sa 9. Sep 2006, 14:12

muss man dazu eigtl GE 4 installieren.. ich hab keine Lust GE4 und den Workaround umzusetzen.. das soll einfach gehen.. nicht dass die dauernd was aendern und wir dann wieder patchen
BildBild

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Sa 9. Sep 2006, 14:13

Nicht nur in München, habe gerade festgestellt das östlich von Bremen jetzt auch vieles klar sichtbar ist, was letzte Woche noch nicht hochauflösend gewesen ist.

-Andreas-

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Sa 9. Sep 2006, 14:28

:shock: Des is ja der Wahnsinn.
Bei mir im Garten sieht man sogar das ganze Kinderspielzeug rumliegen.
Bild

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Sa 9. Sep 2006, 15:18

Die Schwäbische Alb ist nun endlich auch kein Pixelflickenteppich mehr.

Benutzeravatar
Geomane
Geocacher
Beiträge: 118
Registriert: So 12. Jun 2005, 13:21
Wohnort: München-Laim

Beitrag von Geomane » Sa 9. Sep 2006, 20:37

Interessant ist auch die Gegend um Salzburg. Hier sind die Aufnahmen im Winter gemacht (alles voller Schnee), während rundherum alles grün ist...

sonnie
Geomaster
Beiträge: 444
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 22:48
Wohnort: 86150 Augsburg (da wo Grampa auch wohnt)
Kontaktdaten:

Beitrag von sonnie » Sa 9. Sep 2006, 21:14

Die Bilder aus Erlangen sind auch schärfer und winterlich (aber mit kaum Schnee), in der nördlichen oberbayerischen Provinz hat sich allerdings nix getan...

Benutzeravatar
widdi
Geowizard
Beiträge: 1603
Registriert: So 9. Apr 2006, 11:09
Wohnort: Gochsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von widdi » Sa 9. Sep 2006, 22:45

ichhatte es heute drauf (das 4er) habs aber runtergeworfen.. und... Oberammergau war nicht schaerfer ;-)
BildBild

morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von morsix » Sa 9. Sep 2006, 22:56

Mann,
jetzt muss man echt aufpassen, wenn man auf Spiele in der Natur oder auf Balkonien steht :) (Nö, ich mein NICHT geocachen)

Ooops, Hormonthema ...

:twisted: :twisted: :twisted:
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Sa 9. Sep 2006, 23:23

morsix hat geschrieben:Mann,
jetzt muss man echt aufpassen, wenn man auf Spiele in der Natur oder auf Balkonien steht :) (Nö, ich mein NICHT geocachen)

Ooops, Hormonthema ...

:twisted: :twisted: :twisted:
Rudi
Cool,

wer findet den FTF ?? :lol: :lol: :lol:

Andreas

Antworten