• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schuh-Abverkauf bei Hanwag

dl4mea

Geocacher
Hallo zusammen,

bei mir am Ort in Vierkirchen sitzt die Firma Hanwag, Hersteller von sehr guten Wander- und Bergschuhen. Gerade war ich bei denen und hab erfahren daß Ende September oder im Oktober ein Lager-Abverkauf stattfinden wird. Es ist ist Rabatten zu rechnen. Also nicht der berüchtigte, organisierte und beworbene Lagerverkauf oder sowas, die sind letztens umgezogen und ich denke daher stammt die Idee.

Sobald ich mehr weiß lass ich es hier wissen.

Ciao, Günter

Äh, übrigens: Gleich nebenan in Jetzendorf (TU6) sitzt LOWA, das "WA" bzw. "wag" steht beide Male für Wagner, und die Seniorchefs gehen auf das selbe Elternhaus zurück.
 

morsix

Geowizard
Mal was zu Lowa:

Bin mal mir alten (12 Jahre!) Skistiefeln hin, weil die schon langsam verfault sind ... Generalüberholung bekommen und NICHTS dafür bezahlt. Das nenn ich Service!

Grüße
Rudi
 
Oben