Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC Stadtmeisterschaft 2007 - Team München

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

crazybear and honey
Geomaster
Beiträge: 534
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von crazybear and honey » Mi 27. Sep 2006, 17:01

Bei einem solchen Ansturm melde ich mich natürlich auch noch an.

Sofern dies noch möglich ist?

Vielleicht kann mir ja jemand ein Paar einzelheiten nennen.

Ich danke schon mal im voraus.

Werbung:
hickxi
Geocacher
Beiträge: 120
Registriert: Do 2. Jun 2005, 21:52

Beitrag von hickxi » Do 28. Sep 2006, 08:32

Wichtig ist meines Erachtens, dass ein Münchner Team angemeldet ist. Wer uns dann vertritt, ergibt sich wahrscheinlich eh' erst kurz vorher. Ausserdem kann man ja noch mit mehr Leuten da hin fahren, die anderen cachen halt nebenbei....

crazybear and honey
Geomaster
Beiträge: 534
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von crazybear and honey » Do 28. Sep 2006, 10:45

Ich bin der selben meinung wie Hickxi.

Dabei sein ist alles.

ums_team
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 18:49
Wohnort: Schwabhausen bei München

Beitrag von ums_team » Mi 25. Okt 2006, 21:17

Als alter Darmstädter melde ich mich gleich mal an. Biete auch die erforderliche Mitfahrgelegenheit. Habe gerade im Darmecho ("nee, nee, nix mit in de Analtrakt eneibrülle un uff e Antwort wadde, sondern die hiesisch Zeidung is gemaant") nachgeschaut, aber dort ist die Meisterschaft noch nicht gemeldet worden.

Und auf das Motto "Ei guude, wie?" weiß ich die Antwort: "För misch weisch gekocht...". Soviel zum Frühstücksprogramm.

Ulrich
UMS_Team

Bild
...man loggt sich!

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Mi 25. Okt 2006, 23:54

Nachdem es jetzt doch eine ganze Menge an Anmeldungen für die Stadtmeisterschaft gibt und jeder die gleichen Chancen haben sollte wäre es wohl am gerechtesten wenn wir die zur Verfügung stehenden Startplätze ganz demokratisch verlosen.
Ich denke das könnten wir auf der Weihnachtsfeier machen.

Irgendwelche Einwände?
Bild

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Do 26. Okt 2006, 00:10

Bitte denkt dran, daß die Registrirerungsgebühr bis 1.12. überwiesen sein sollte.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Knopfauge
Geocacher
Beiträge: 206
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 09:25
Wohnort: Old Europe
Kontaktdaten:

Beitrag von Knopfauge » Sa 28. Okt 2006, 21:24

Wir verhandeln (macht Stoiber vor), sind dann kurz beleidigt (macht der Landesvater vor), bestätigen und stellen uns in eine Linie mit allen (macht der Ministerpräsident vor) und bezahlen (das Geld streichen wir woanders).

Ohne Windi vorgreifen zu wollen:
Entweder geben uns die Veranstalter eine Schonfrist bis Januar (so weit im voraus sollte das Geld noch nicht nötig sein) oder jemand/mehrere legen das Geld aus (ohne irgendwelchen Anspruch auf einen Teilnehmerplatz, nur aus goodwill, und bekommen es von den Teilnehmern zurück).

T:o)m
Das Image ist des, was man bräucht, daß die anderen denken, das man so ist wie man gerne wäre.
(Frank-Markus Barwasser)

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » So 29. Okt 2006, 09:26

Ich mail mal den Veranstalter an.
Es sollte doch möglich sein die Zahlung bis Anfang Januar zu verschieben wenn wir wissen wer unsere Teilnehmer sind,
Bild

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider » So 29. Okt 2006, 10:20

Wenn wir für ein Team eine Ausnahme bei der Anmeldung machen müssten wir das gegenüber den anderen Teams, insbesondere denen auf der Warteliste, rechtfertigen.

Die Begründung wäre?
-+o Signaturen sind doof! o+-

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » So 29. Okt 2006, 11:07

DIe Begründung ist, dass wir die Teilnehmer auf unserer Weihnachtsfeier am 22.12.2006 auslosen.
D.h. die Teilnehmer stehen erst ab diesem Termin fest.

Entweder erbarmt sich jemand von den Münchnern und legt die 250€ aus oder der Veranstalter ist (hoffentlich) so kulant und akzeptiert dass die dann feststehenden Teilnehmer erst nach dem 22.12.2006 bezahlen.
Bild

Antworten