• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Stadtmeisterschaft 2007 - Team München

Windi

Geoguru
Wie jedes Jahr findet auch in 2007 wieder eine GC-Stadtmeisterschaft statt. Diesmal ist es entfernungstechnisch nicht so weit weg wie in den vergangenen Jahren. Daher bin ich mir ziemlich sicher dass wir für 2007 bestimmt ein oder 2 Teams zusammenbringen werden.
Wer hätte denn Interesse?


Aktuelle Freiwillige:

Morsix
Windi
 

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
Wie jedes Jahr findet auch in 2007 wieder eine GC-Stadtmeisterschaft statt. Diesmal ist es entfernungstechnisch nicht so weit weg wie in den vergangenen Jahren. Daher bin ich mir ziemlich sicher dass wir für 2007 bestimmt ein oder 2 Teams zusammenbringen werden.
Wer hätte denn Interesse?

SIR, WINDI, SIR
Melde mich freiwillig, SIR ...

Cacher Rudi, 1. Suchbatallion.
 

Bilbowolf

Geowizard
Die haben daraus eine Ländermeisterschaft gemacht!

Dies bedeutet, daß wir uns (aus München) wohl sputen müssen....
 
Wann, wie und wo soll das ganze denn sein? Gibts da ne Website zu?

Hätte auch interesse.

Sascha

Edit:
vergesst die Frage nach dem Link. Bin mal wieder strohblind.
 

Mensa2

Geowizard
Warten noch mit dem anmelden oder legen wir so schnell wie möglich los?
Der Preis ist m.E. allerdings noch n bisschen happig... :roll:
Wie schon im anderen Fred geschrieben brauche ich keine Lachsfrühstück mit Kaviar-Souffle. Und SO viel bezahlen nur weils evtl nen Coin oder T-Shirt etc obendrauf gibt muss IMHO auch nicht sein.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Ich hab das Team München schon mal angemeldet. Unser Startplatz ist quasi schon reserviert.
Ich würde sagen wir warten noch bis der endgültige Preis feststeht.
 

Knopfauge

Geocacher
Nach zwei Jahren Pause wäre es nett, mal wieder zum Thema GC meister zu schaften -> daher verschämt und schüchtern meld.

Bevor die Frage kommt - nein, ich kenne meinen aktuellen Miles-Stand noch nicht und ob es wieder genügend für ein Auto werden .... keine Ahnung.

T:eek:)m
 

kemi

Geocacher
Wenn noch was frei is, wär ich auch dabei. In Darmstadt hab ich auch schon ein paar ;-)


Grüße,

Michi
 

morsix

Geowizard
whitelioness schrieb:
Dürfen da eigentlich auch Mädels mitmachen?
Oder gibt's für mich eine eigene Kategorie???

Ich empfehle mal nachzugucken, wer deutsche Fussballweltmeister(in) geworden ist :)
Desweiteren mal die Zeiten der Frauen bei gleichen/vergleichbaren Radrennen begutachten.
Oder die zeiten des TriTriathlon, das sind 15Milen Schwimmen, 540km radfahren und etwa 125km laufen. So weit ich weiss, war die letzte eine "Gewinnerin" und kein "Gewinner". Da wäre dann noch dieser Wüstenlauf über 48 Stunden .... hat auch eine Frau gewonnen oder die erste Frau die durch die Gobi gerannt ist, die war etwa 22 Stunden schneller als das Männerteam (2 Mann).

Ich sag nur: Diese verdammt zähen Luder zeigen den Männern durchaus, was Kondition und Durchhaltevermögen wirklich bedeuten.

Grüße
Rudi
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Leider ist die Teamgröße begrenzt. Deshalb müssen wir uns irgendwie einigen wer mitfährt und wer nicht.
Glücklicherweise haben wir dafür ja noch genug Zeit. Vielleicht müssen wir im Vorfeld so etwas wie eine Münchner Meisterschaft zur Qualifikation für die Deutsche Stadtmeisterschaft organisieren.
Oder wir losen einfach aus.
Oder ich bestimme einfach wer mitfährt. :twisted:
War ein Scherz
 

Knopfauge

Geocacher
Autsch, Windi, das könnte mit der Qualifikation genau das werden, was bei der "Ländermeisterschaft" auch negativ ankommt: Qualifizieren, Mindestanzahl von gefundenen Caches ... wir melden einfach ein zweites Team an aus einem noch nicht angemeldeten Land :)

T:eek:)m
 

Mensa2

Geowizard
Windi schrieb:
so etwas wie eine Münchner Meisterschaft zur Qualifikation für die Deutsche Stadtmeisterschaft organisieren.
Oder wir losen einfach aus.
Was sagt denn das Umland und die Schwaben bzw. Franken dazu? :shock:
Oder ist das nicht mehr Bayern? :twisted:
Bin echt mal gespannt, was die ganze Sache noch so gibt...
 

Knopfauge

Geocacher
Das ist eben das gleiche Problem wie bei der "Ländermeisterschaft": Zu viele interessierte, die dann nach Staat/Land aufgeteilt werden. Die HH können mit einem Team anrücken und die Jungs von drei km daneben ebenso - jetzt ist Windi für München angemeldet und die auch nicht kleine Nürnberger Cachergemeinde schaut in die Röhre.

Herunter gebrochen wie auch in München: Mehr interessierte als Plätze.

Kleiner Nebeneffekt: Die Nachfrage bestimmt den Preis und dann sind die 50 Euronen gar nicht mehr soo schlimm :lol:

Oder ist das nicht mehr Bayern?
Was die Donau getrennt hat, soll der Mensch nicht .... :twisted:

Tom
 
Oben