• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event im Allgäu am 1.Oktober

hickxi

Geocacher
Am 1.Oktober (Sonntag) findet in der Nähe von Kempten im Allgäu ein Event statt.
Wer aus dem Münchner Raum hat Lust, hinzufahren und nebenbei ein paar Caches zu besuchen???
Gruß, Bernd alias Hickxi.
 

Knopfauge

Geocacher
Schliesse mich Schlaggo an: Interesse ja, aber fest zusagen - sind noch mehr als neun Tage :)
Gibt es Daumen-mal-Pi-Zeiten für Ab- und Rückfahrt? Am nächsten Tag ist zwar Fenstertag, aber trotzdem ...

T:eek:)m
 
OP
H

hickxi

Geocacher
Naja, Abfahrt so zwischen 9 und 11 Uhr, dann ein paar einfache Caches unterwegs oder in der Umgebung machen. Event ist ab 16:00 Uhr, und dann nach Hause. Am nächsten Tag ist ja Montag....
 

Knopfauge

Geocacher
Diese Zeiten klingen sehr human :)

Denke, daß ich spätestens am Mittwoch zu- oder absagen kann (aktuell 80 % Ja) und mit der gleichen Wahrscheinlichkeit Mitfahrgelegenheit anbiete.

Blue sky

T:eek:)m
 
OP
H

hickxi

Geocacher
Mensa2 und meinerseits werden am Sonntag gegen 10:00/11:00 Uhr ins Allgäu aufbrechen. Erst ein paar Caches unterwegs suchen und dann beim Event neue Gesichter kennenlernen und Tipps für noch ungelöste Rätselcaches erfragen...
Wer noch Interesse hat, bitte melden oder Mensa2 am heutigen Stammtisch befragen!
 
OP
H

hickxi

Geocacher
Hallo Schlaggo.
Schau in Deine Nachrichten rein... da sind meine Telefonnumern drin...
Gruß, Bernd.
 
Oben