• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adventskranz 2006

Soll es einen MGCA 2006 geben?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bloß nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Münchener Cacher,

aus verschiedenen Gründen kränkelt MGCA zur Zeit ein bißchen :cry: . Wir haben uns aber entschlossen, sobald die Rahmenbedingungen wieder stimmen :lol: , eine Generalsanierung durchzuführen und die Serie weiter leben zu lassen. Immerhin hat der Final überlebt, obwohl am Tag der Pabstmesse ein Einsatzwagen der Polizei ziemlich genau darauf stand ! 8) .

Uns stellt sich aber jetzt die Frage:

Wollt Ihr einen neuen Adventskranz auch 2006? Einige Nachfragen haben wir ja schon bekommen, aber was denkt das Cacher-Volk? Die Spielregeln wären ähnlich wie 2005: jeden Adventssonntag gibts einen (kleinen) Cache und am vierten Sonntag zusätzlich den Final . :twisted: . Als Spielfeld käme dieses Mal z.B. Schwabing in seiner ganzen Bandbreite in Frage.
Bitte antwortet in den nächsten drei Wochen, damit wir nicht mehr so in Druck kommen wie letztes Jahr :wink: .

Grüße
Eure violaflöhe
 

Windi

Geoguru
Jeder Cache ist eine Bereicherung für die Community.
Ich habe zwar keinen aus der 2005er Serie gemacht (na ja, einen probiert aber wegen eines "Unfalls" dann abgebrochen) und fand die Idee ganz nett.
Also: Machen
 

ingo_3

Geomaster
JAAAA, freu mich schon auf einen neuen Konzertbesuch ;-)

Bitte, dann ist das Warten auf´s Christkind nicht so langweilig.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Damit de staade Zeit koa fade Zeit bleibt: Auf jeden Fall!
 

hickxi

Geocacher
Kann shwartle nur zustimmen... ich hoffe, die Verstecke werden nicht noch 'happiger' als letztes Jahr....
 
OP
A

Anonymous

Guest
Liebe Mitcacher,

leider müssen wir realistisch sein:

Wir stecken auch noch für die nächsten Wochen bis über die Ohren in Arbeit. Daher wird es wohl nichts mit dem Adventscache in diesem Jahr werden :oops:. Naja, vieleicht klappts im kommenden Jahr wieder, man sollte ja weniger arbeiten wenn man älter wird :lol: .

Grüße an alle
die violaflöhe


P.S.: Ja, wir leben noch.
 
Auch ich bin der Meinung den Cache fortleben zu lassen.

Ich habe alle Caches gefunden (Bis auf den Final :oops: ) und fand die Locations sehr sehenswert.

Wenn ich bedenke , das im Weihnachtsgeshäft hier noch viel mehr los ist, wäre es schaden den Cache einzustampfen.
 

Maulef

Geocacher
Die Adventszeit soll ja etwas Besinnliches sein, also keinen Stress machen. Vielleicht habe ich dann ja endlich Zeit die alte Serie zu suchen.

Maulef
 
Oben