• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Teamworkshop

Habe heute Kottan beim Cachen getroffen. Er möchte vor seiner Rückkehr nach Ösiland noch den Teamworkshop machen. Für den Cache benötigt man mindestens 6 Cacher!

Ich weis nicht wie groß das Team bereits ist. Da ist Kottan der Ansprechpartner. Ich fände es aber einen tollen Abschied für ihn wenn sich noch ein paar Leute finden würden die den Cache mitgehen. Bitte meldet euch doch bei Kottan.

Angepeilter Termin war - alle Angaben ohne Gewähr - diese Woche Freitag. Also der 19.09.

Ich schau dann ggf. noch zu das ich die Woche noch ne Cachewartung mache.

Sascha
 

Beamer

Geomaster
Ich waere gerne dabei.
Heute geht nicht :D
Freitag ist auch schlecht. :(

Wollte nicht jemand nach dem Stammtisch den Cache suchen gehn?
 

still-hide

Geomaster
Nu hab ichn Chef schon angeschrieben...ohne vorher das Forum durchgeblättert zu haben...also am übanexten Freitag den 29.09.06 nachm Stammtisch wärn wir zwei scho dabei.Da wollt der Kottan ja auch den Cache machen oder hat er den Termin verlegt?
Axo...Wer leiht uns dann PMR's?Die brauch man ja dazu...hmpf. Wenn da Ingo wieda mitkommen würd, macht er sicher wieder böse Fotos ;-) schee wärs scho...*mitcoinwink*

Das wäre dann aber leider der letzte NC im Münchner Norden für uns...gibs ja sonst keine mehr, oder täusch i ma jetzt?

Heiggo
 

Knopfauge

Geocacher
29.09. ginge auch bei mir, wenn es nicht erst um 23 Uhr los geht.

2 PMR sind bei mir dabei + 2 wenn jemand Batterien dafür mitbringt.

T:eek:)m
 

still-hide

Geomaster
Was für Batterien? Habe sicher 12 Mignon Akkus dabei...fürs Garmin ;-) Gehen die? Ansonsten besorge ich welche, brauch ja noch 6 Mono-Zellen für unsere 6 D, 4 Monos für unsere 4D habe ich schon...Bin auch dafür das es so früh wie möglich losgeht. 20 Uhr sollte es ja dunkel sein. 21 Uhr vielleicht um dem Stammtisch nicht zu früh zu entfleuchen ? Aber das könn ma ja noch ausmachen.

Viele Grüsse,

Heiko
 

Knopfauge

Geocacher
@still-hide: Pro PMR 4 X Triple-A

@all: 21 Uhr wäre für mich eine gute Startzeit.

Blue sky bzw. dann dark night

T:eek:)m
 
A

Anonymous

Guest
Ich war auch noch nicht rudeln und würde gerne den Dschungel erkunden, in dem ich meine Kindheit verbracht habe. PMR hab' ich auch.
 

Mensa2

Geowizard
shwartle schrieb:
würde gerne den Dschungel erkunden
cf3b8109-134c-4df2-8e0e-4846d75e1585.jpg



aber nicht alles wegrauchen ! :twisted: :twisted: :twisted:

http://www.geocaching.com/seek/log....41cf&IID=cf3b8109-134c-4df2-8e0e-4846d75e1585
 

still-hide

Geomaster
@ Knopfauge, kommst Du denn auch zum Stammtisch (hab ich dei Anmeldung überlesen?) ?

Da könnt ma uns ja dann zusammenrudeln. Mindestens 3x2 Teams bräuchten wir wohl schon...und die richtigen Koordinaten notieren nicht vergessen.

Was meinst denn mit Triple-A, AAA Micro?...

Welche Mono-Zellen sind eigentlich die besten für ne 6D Mag, hatten mal VARTA die High-Energy oder so (blau sinds) drin und die hielten ewig, jetzt probier ich schon ständig andere und nach ca 2 NC's (ca.8h) schwächeln sie plötzlich und man sieht nix mehr...Hmpf

Je teurer desto besser?

Guds Nächtle...

Heiko
 

dl4mea

Geocacher
still-hide schrieb:
Das wäre dann aber leider der letzte NC im Münchner Norden für uns...gibs ja sonst keine mehr, oder täusch i ma jetzt?

Alle Nachtcaches im Münchener Norden???

Mission Mike
Mission Juliet
Alex' Burzeltag
Summ, summ, summ
Training Unit 3
Training Unit 6
Training Unit 8
Teletubbies 1
Teletubbies 2
Kinder der Nacht
Kinder der Nacht 2
WWC1, WWC2, WWC3 (bei Nacht einfach besser)
Alfenfuß
Entscheidung bei Nacht
Olympische Disziplin Nachtcachen
Pirates of the Karlsfelder See - Geocachers Chest
Reicherhofener Weiher
-''- und der andere auf der anderen Seite der Autobahn
Vierkirchen kreuz und quer, hin und her
Markt Indersdorf Night

oh mei, ich krieg garnicht alle wieder in Erinnerung. Uns fehlt zur Zeit nur der Summ, summ, summ.

Ciao, Günter (dl4mea)
 

dl4mea

Geocacher
Hi,

ich hab jetzt gelesen:
* still-hide mit 2 Personen
* Knopfauge
* Kottan

Wie siehts bei UMS aus? Oder geht vielleicht einer, der schon dabei war, eine der anderen Strecken mit und hält sich dann beim Final und beim Cache zurück? Über die Logerlaubnis kann man sich unterhalten, oder Sascha?

Da es drum geht die Strecken vorher zu inspizieren und es nicht gerade geringer Aufwand in sowieso knapper Zeit ist, würde mich interessieren ob es sich lohnt?

Ciao, Günter

PS: Vorschlag: Vor der Aufteilung gehen wir alle erst mal gemeinsam kucken ob die Ernte gut ist, sonst drängen sich alle auf dem bewußten Streckenteil.
 

dl4mea

Geocacher
mensa2 schrieb:
dl4mea schrieb:
Reicherhofener Weiher
:?:
Den finde ich irgendwie nicht...

Das war speziell für des bayerischen nicht mächtige Leute ins Hochdeutsche übersetzt. Richtig heißt der "Nachtcache: Rahofaweiha" GCNX6Q.

@Windi: Sorry daß ich den vergessen habe, aber immerhin nur einen...

So, aber jetzt machen wir diesen Thread wieder zum eigentlichen Thema:

@Mensa: Apropos, in deinem Gerät müssen noch 3 gelbe Akkus von mir drin sein. Magst du diesmal mit Taschenlampe mitlaufen. Aber entlang der Amper, neee neee, nur mit Schwimmweste.

Ciao, Günter
 

still-hide

Geomaster
Naja die einige liegen für uns zu weit westlich und die Anfahrt ist dorthin schon schwieriger, siehe z.B. Mission Mike...den haben wir angefangen und eventuell machen wir den auch fertig aber die anderen in der Richtung, keine Ahnung.

Mal nen kurzen Statusbericht:

Die mit * haben wir und die mit - noch nicht, einige davon sind eher aus unserem Bereich raus.

-Mission Mike - angefangen bis Stage 6 -> vorerst auf Eis gelegt
-Mission Juliet - wern ma wohl eher kneifen ;-)
-Alex' Burzeltag - nach Mission Mike
*Summ, summ, summ
-Training Unit 3 - kimmt noch ?
-Training Unit 6 - vielleicht?
-Training Unit 8 - mal sehn...nach Mission Mike entscheidn ma uns.
*Teletubbies 1
*Teletubbies 2
*Kinder der Nacht
*Kinder der Nacht 2
*WWC1, WWC2, WWC3 (bei Nacht einfach besser)
*Alfenfuß
*Entscheidung bei Nacht
-Olympische Disziplin Nachtcachen - andere Witterung abwarten
-Pirates of the Karlsfelder See - Geocachers Chest - zu weit weg
-Reicherhofener Weiher - im Moment nicht machbar, siehe letzte Logs
-''- und der andere auf der anderen Seite der Autobahn - Wo bitte sind die? Sind die einzigen die ich jetzt nicht weiss.
-Vierkirchen kreuz und quer, hin und her - nach Mission Mike
-Markt Indersdorf Night - auch zu weit weg,eventuell.
*Munich City Nights 1 (Wann kommt Teil 2 ;-) und gibts auch den Munich City Lights wie in der Bookmarklist vom ° steht @ Windi?)

*Englischer Garten @ N8 habt ihr noch vergessen...

Also auf den Rudelcache bin ich jetzt schon gespannt, hoffen wir kriegen die Leute zusammen und wäre gut wenn wir um 21Uhr starten könnten...werd eh etwas müde sein da ich Freitag 4 Uhr aufstehn muss...

Shwartle und Minzus und irgendwer doch noch *grübel* sind wohl auch dabei...

Heiggo
 
Oben