• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wir räumen Ulm auf ...

morsix

Geowizard
Sicherlich hat nicht jeder die Ulm Undergrounds und die vielen Caches in der City.

Daher muß Ulm einfach mal richtig gesäubert werden :twisted:

Habe bereits Ingo mal den Vorschlag gemacht, denke aber, man könnte das noch personell ausbauen:

Fahren wir doch mal übers Wochende nach Ulm, am besten Freitag abend.

Vieleicht so Ende Oktober?

Man könnte das zum Kostensparen auch mal mit der Bahn machen, dauert nicht lange und ist mit Bayernticket (5 Personen fahren mit einer Fahrkarte für 29€) auch nicht teuer.

Wer hat Interesse? Lasst es euch mal durch den Kopf gehen, wir können das dann auch am Stammtich diskutieren. Ich würde mich auch um Unterkunft bemühen (Pension, einfache Hotels, möglichst günstig und zentral)

Grüße
Rudi
 

Sir Cachelot

Geoguru
hab es zwar verpasst in meiner ulmer zeit die undergrounds anzugehen, aber du glaubst doch nicht, dass du nach den uu noch in den zug darfst...
ok, man könnte auch so schlau sein und sich wechselklamotten mitnehmen, hast recht.
 

die-piraten

Geomaster
Ein ganzes WE ist schon viel (die Kinder haben ja so viel Termine) Aber prinzipiell bin ich dabei (hoff ich zumindest...)
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
die-piraten schrieb:
Ein ganzes WE ist schon viel (die Kinder haben ja so viel Termine) Aber prinzipiell bin ich dabei (hoff ich zumindest...)

Musst ja nicht von Freitag bis Sonntag da sein :) Ausserdem, Frau&Kind können ja derweil die Touristischen Attraktionen begutachten während Vattern zum cachen geht ...
 

whitelioness

Geocacher
Ulm würde mich auch interessieren!
Und Ende Oktober hätte ich sogar wieder ein Auto (mit dem ich fahren darf/kann)
Übrings Jungs: auch in Ulm kann man shoppen - Frau mit Kreditkarte ausstatten. Ich sag euch: das geht!
 
Hört sich spannend an. Ich weis aber weder ob ich dafür die Kohle habe (armer Student), noch wie es zeitlich ausschaut.

Aber haltet mich mal auf dem laufenden.

Sascha
 

dl4mea

Geocacher
Hi,

die Idee finde ich super, gern wäre ich dabei, aaaber die Kosten und zuviel Zeitbedarf. Da meine Biodiesel-Spritkosten weniger sein düften als die Hotelkosten fahr ich eher mal wie schon mal gemacht wieder einen ganzen Tag hin.

Würstchen kochen mitten in der Pampa auf Eis hat doch auch Spaß gemacht, oder?

Ciao
 
Wenn euch noch reinpasst und meine Frau nicht stört bin ich natürlich auch mit dabei.

Vielleicht haben wir dann auch Besuch von meinen zwei Lost-Place-Muggel freunden.

Das mit dem Fahren stellt natürlich kein Problem dar. Haben doch Autos. :D
 

hickxi

Geocacher
Hab auch Interesse. Ob Bahn oder Auto ist mir egal. Bin sowohl für einen Tagesausflug als auch mehrere Tage nicht abgeneigt.
Gruß, Bernd.
 
Oben