• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Trainingslger ...

Ich will in die Hölle kommen

  • Ja, Hölle ist geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will nicht sterben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boah ey, den cache mach ich nicht, keine zehn Pferde bringen mich ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

morsix

Geowizard
Wegen Ulm fahren und so ...

Gleich nachher pack ich meine Sachen für das Traininglager und leg ne neue Kiste. Könnte man auch für den Lara Croft Final als Training nutzen :) davon zeigte ich ja schon ein paar Fotos.

Nach dem Trainingslager wird der Lara Croft Final der reinste Spaziergang.

Packt schon mal Taschenlampen und Gummistiefel zusammen. Eine warme Jacke könnte auch nicht schaden, es wird verdammt kalt :)

Coming soon: "Fürchtet euch nicht" - oder vieleicht auch Dantes Inferno der ???-te Kreis ...

HAR HAR HAR
Heute oder Sonntag werden ihr frieren, Angstschweiss von euch geben und fix und fertig sein ....

Henker Rudi
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=941f1864-cad2-4d56-8304-8a92a45e3e1a

HAR HAR HAR!
Der Hades wartet ....
 

dl4mea

Geocacher
20:06 Uhr und immer noch

"Sorry, you cannot view this cache listing until it has been published."

LASST UNS ENDLICH REIN!!!!

Wird wohl ein Oktoberfest-Bierzelt sein... :roll:

Ciao, Günter (dl4mea)
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Wer immer mich grad am Handy angefont hat, RUFNUMMER Übermittlung anschalten, sonst geh ich nicht ran!
 

Mensa2

Geowizard
Oh Oh, :shock:
sie kommen... sie kommen dich zu holen... :twisted:

P.S. ich wars nicht, ich schwör :wink:
 

Windi

Geoguru
Wollte mit Ingo losziehen aber ihm gehts heut irgendwie nicht gut. Alleine hatte ich keinen Bock und hab mich mit meinen Reaktivlichtern geärgert damit ich morgen KdN2 wieder aktivieren kann.
Einfach nur geil die Reichweite der neuen Reaktivlichter.

@Ingo: Gute Besserung
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Ja, Ingo... Gute Besserung ...
Aber, so schnell wirds hier keinen FTF geben, vermute ich mal ;)
Du kannst Dich also in Ruhe auskurieren ...

Grüße
Rudi
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Tja, das ging schneller als ich dachte :)
Habe übrigens heute noch eine Spinne im Rucksack befreit ...
Hihi
Rudi
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=02ff22d2-e9f4-496e-a7e2-4e3216c9139c

Jetzt kommen die Kinder in die Hölle :)
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
greiol schrieb:
was hast du denn da schon wieder gebastelt, daß die reviewer sich nicht trauen es freizugeben? :lol:

Ein Kindercache !!!
Trommel Trommel Trommel (mit den Fingern)
Da will approv nen Kindernachtcache draus machen vermute ich ...
Naja, nur ned hudeln, approv ist zur Zeit ja überlastet wie man liest.
Grüße
Rudi
 

greiol

Geoguru
dann hoffe ich mal er kommt in die hufe bevor ich feierabend mache

btw. kringel ist ja auch wieder da.
 
Wenn morsix so weiter macht, dann muss ich mit meinem Team tatsächlich bald mal wieder in den Süden fahren ...

Hört sich ja alles schon ultraklasse an !

Danke morsix !

PS: Willst du nicht vielleicht nach Nürnberg umziehen ? *ähem* *g*
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Musst eh warten.
FTF nur wenn man UNTER 16 ist, danach jeder.
Und - Foto nicht vergessen, notfalls ein Handy :)
Grüße
Rudi

PS: Ist übrigens eine Kindervariante von dem hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=941f1864-cad2-4d56-8304-8a92a45e3e1a

Beim Liedl geht vati/Mutti ins Loch, die Kids (nach Plan) überirdisch.
Dort wo Vati rausgekrochen kommt (voll dreck) ist der Kindercache. Vati muß dann noch durch eine viel schlimmere Hölle zurück, die Kidds gehen wieder durch den Park und am Ende trifft man sich beim Lidl, hoffentlich alle voll Dreck :) und Wasser in den Gummisteifeln :)
vatti/Mutti haben dann etwa 1200m dunkelste Hölle hinter sich, die Kids etwa 5m (12m Rohrlänge insgesamt)
Die Luscheneltern gehen natürlich in ihrer Hölle nur rein und kommen auf selben Weg wieder raus, anstatt durch :) Kann ich ehrlich gesagt gut verstehen :) hihihi
Grüße
Rudi
 
Oben