• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Du Polizei war auch dabei ...

morsix

Geowizard
Wie man aus gut informierten Kreisen erfahren hat, sind gestern zum Hell Caching Bastard Mode mehrere Polizei Züge incl. Hundeführer zum Diamaltgelände gefahren, etwa um 0:00 Uhr. Dort wurden die Zufahrtsstrassen gesperrt und der Hund ins Kesselhaus gelassen, der Grund waren mehrere Gestalten, welche sich auf dem Dach herumgetrieben haben.

Zufällig Geocacher? Mehr weiss ich auch nicht ausser, daß die Dachgestalten wohl früh genug gewarnt wurden und so irgendwie doch entfleucht sind ...

Grüße
Rudi
 

widdi

Geowizard
war das n Event, wie bei Dir die Einladung zum "Rudelcachen" ;-)
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=46e021b7-2e85-4c6c-bd35-ae643cc75f8f


hat jemand zufaellig nen Infolink zu der angesprochenen Aktion? Bin grad zu faul zum selber suchen ;-)
 
Oben