• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betatester gesucht für UMS_Land @N8

ums_team

Geocacher
Für den Betatest eines N8C suche ich einen Kandidaten, der dabei zwar einen Found, aber keinen FTF loggen darf...

Termin Dienstagabend, 3.10.06, 20:00 Uhr im UMS_Land (falls das Wetter mitspielt). Die Kiste ist schon versteckt, monstermäßig.

Angebote bitte per PN. Windhundprinzip!

Ulrich
 

morsix

Geowizard
Hui,
jemand der mich am freitag den 13. mitnimmt :twisted: :twisted: :twisted:
Grüße
Rudi
 

Mensa2

Geowizard
Mal schauen, vielleicht ist neben Kettensäge und Eishockey-Torwartmaske noch Platz... :twisted:
 
OP
ums_team

ums_team

Geocacher
So, nachdem der Betatest erfolgreich absolviert und seit heute auch die kleinen Verbesserungen installiert sind, kann es bald losgehen.
Aus niederen Beweggründen werde ich aber doch wie geplant bis Freitag warten. Ich will euch leiden sehen...
Und außerdem ist dann nicht mehr Vollmond.

Ulrich
 

morsix

Geowizard
Mist und ich habe ne fette Erkältung und dachte, bis zum 13ten passt das schon wieder :((((((
 
OP
ums_team

ums_team

Geocacher
Noch 65 Minuten bis zum Freitag, den 13.!!!

Habe eben noch eine kleine Verschärfung angetackert. Hinweis für Autofahrer: in Deutschland sind alle Baustellen befahrbar - aber vorsichtig.

Have fun.
 
OP
ums_team

ums_team

Geocacher
GCYKNQ: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCYKNQ&Submit6=Go soll heute vormittag freigeschaltet werden.
 

morsix

Geowizard
Hey, was ist denn das fürn ein Avatar !?!?!?

erinnert mich an meinen Orionkalender, den ich bei Krauss Maffei aufgehängt habe (und nach Ende des Projektes auch dort gelassen habe, als Andenken)

Hihi
Rudi
 

Mensa2

Geowizard
morsix schrieb:
Genau, um 20:30 wenns dunkel ist stürmen WIR den Wald :)
Bei der derzeitigen Konstellation und Lichtverhältnissen sollte es auch schon ne Stunde eher gehen. Nur so als Tipp. Nicht das ihr am Ende nur Pappe bekommt... :twisted:
Ach so, keine Panik, "wir" kommen erst nächste Woche :wink:
 
Oben