• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachtsfeier am 22.12.2006 im Kreuzhof Eschenried

Windi

Geoguru
Edit:
Der Termin steht fest.

Die Weihnachtsfeier findet statt am Freitag, den 22.12.2006 ab 18 Uhr im Kreuzhof Eschenried.

Der Saal ist bereits für uns reserviert.


Eigentlich dachte ich erst es ist noch ein bisschen früh dieses Thema jetzt schon aufzugreifen. Nachdem aber in diversen Märkten die Weihnachtsabteilung schon komplett aufgebaut ist (spinnen die eigentlich) wird es auch für uns Zeit langsam mit der Organisation zu beginnen.

Nachdem wir letztes Jahr mit dem Kreuzhof Eschenried eigentlich alle zufrieden waren werden wir es voraussichtlich auch heuer wieder dort machen. Einwände oder Verbesserungsvorschläge bitte im Forum posten.

Jetzt geht es nur noch darum einen Termin zu finden an dem die meisten von Euch können. Ich habe deshalb hier eine Umfrage eingerichtet.
Alle Leute die zur Weihnachtsfeier kommen wollen tragen bitte dort die Tage ein die bei ihnen in Frage kommen.

Windi
 
Also mit dem Ort bin ich einverstanden. Hab auch keinen besseren Vorschlag.

Datum: Ich brauch am 24.12. noch nen Grund zum Abseilen ;)
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
So wie die Tendenz jetzt aussieht wird es wohl einer der beiden Freitage werden.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Der Termin steht fest.

Die Weihnachtsfeier findet statt am Freitag, den 22.12.2006 ab 18 Uhr im Kreuzhof Eschenried.

Der Saal ist bereits für uns reserviert.
 

still-hide

Geomaster
Habts ihr Koordianten? Kenn mi do ned so aus in Minga und Umgebung...

Ist es das Eschenried bei Dachau?

Viele Grüsse,

Heiko
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
murdoc schrieb:
ähm, mal ne frage, was sind wichtel? *nix versteh*
Wichteln ist ganz einfach erklärt.
Jeder packt ein kleines Geschenk zusammen im Wert von ca. 5 Euro. Alle Geschenke kommen auf einen großen Tisch und werden durchnummeriert. Jeder zieht aus einem Lostopf einen Zettel mit einer Nummer und bekommt dann das entsprechende Geschenk.
War letztes Jahr eine Riesengaudi. Wir haben ein extra Kinder- und ein Erwachsenen-Wichteln gemacht damit die Geschenke auch altersgerecht sind.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Gibt es einen Freiwilligen der (ähnlich wie im letzten Jahr) ein kleines Geocaching-Quiz auf die Beine stellen will. Ich stecke momentan bis über beide Ohren in Arbeit und werde vermutlich nicht dazu kommen auch das noch zu organisieren.

Falls ja bitte PN an mich.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Aktueller Zwischenstand der Anmeldungen am 17.12.2006, 11 Uhr:

Mensa2 (1/0), DL4MEA(3/0), Ingo_3 (1/0), Crazybear (1/0), Muc4811 (1/0), MoppelMäusl (2/0), UMS-Team (4/0), Die Piraten (2/2), Morsix (1/0), Windlicht (1/0), SaRa (2/0), Team Astelix (2/0), Instetten (1/0), Shwartle+Bemi (2/0), Still-Hide (2/0), Hickxi (1/0), Gde-Striker (1/0), Viva (1/0), Moarhof-Gang (2/2), Muecken (1/0), Klee-Team (2/0), Goetzman (1/0), Mawosch (2/0), F.I.T. (2/1), Blackovis (1/0), Tasdevil13 (1/0), ng-ebe (1/1), Rhaen (1/0), Neo777 (1/0), Weiss100 (2/2), Toum-Toum (2/1), Minzus (1/0), Kunkelt (1/0), Knopfauge (2/1), Windi (2/2)

Macht insgesamt: 54 ganz große Kinder, 10 kleinere Kinder und 2 ganz kleine Kinder


Für das Rätsel hat sich jemand gefunden.
 

still-hide

Geomaster
Freuen uns auch schon auf die Weihnaxfeier wie varrückt...meia muss noch Geschenke einpacken und extra fürn Windi die neue CD mastern...mag noch jemand eine?Elektro-Synthesizer Musik von "still-hide" ala Depeche Mode, And One, Apoptygma Berzerk, Mesh oder Melotron ? Als Wichtelgeschenk wärs a bissl a Schmarrn?

Viele Grüsse,

Heiko
 
Oben